4. März 2024
„Ich möchte bei Instagram professionell rüberkommen“, ist einer der Sätze, die ich von Kund:innen und Interessent:innen am häufigsten höre. Das ist verständlich, wenn du Instagram als Selbstständige:r nutzt.
Dahinter stecken für mich zwei Dinge:
Auch beides absolut sinnvoll. Für mich heißt „professionell“ in erster Linie: zielgerichtet und strategisch. Das macht für mich den Unterschied zwischen dem privaten „Ich gucke nur, like was und poste ab und zu ein Urlaubs-Foto“ und dem professionellen „Ich mache meine Zielgruppe auf mein Angebot aufmerksam“.
In dieser Podcast-Folge hörst du deshalb,
Die Links zur Folge:
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Warteliste für „Social Media als Selbstläufer“ (Du sparst 100 Euro!)
Blog-Artikel: „Welche Musik darf ich für Instagram nutzen?“
Ich unterstütze zurückhaltende, "stille" Selbstständige dabei, online sichtbarer zu werden.
Als eher introvertierte Person ist Online-Marketing für mich die ideale Möglichkeit, um nicht länger übersehen zu werden.
Heute helfe ich anderen dabei, ihr Angebot bekannter zu machen, ohne sich dafür verbiegen zu müssen.
Ein Fokus liegt darauf, Instagram und Co. sinnvoll einzubinden - und gesund zu nutzen.