20. November 2023
Der „Look“ deines Business‘ hat einen Einfluss darauf, wie Menschen dich wahrnehmen. Da passiert Vieles unterbewusst und sorgt für Vertrauen – oder eben auch nicht.
Und Vertrauen ist die wichtigste Zutat, wenn Menschen
bei dir kaufen sollen.
Über das Thema „Brand Design“ habe ich mit der
Designerin Jenny Jensen gesprochen. Von ihr erfährst du:
Plus: Sie hat noch ein paar grundlegende Tipps gegeben, was wir beachten können, wenn wir unsere Posts für Instagram designen.
Jenny ist die Designerin, mit der ich im Frühjahr mein Design überarbeitet habe. Dazu habe ich ihren
Markenworkshop besucht, den ich dir sehr empfehlen kann!
Hier ist
Jennys Website.
Bei Instagram findest du sie als
@jennyjensenhealth.
P.S.: Dieses Jahr kannst du noch
bis zum 12. Dezember
mit mir daran arbeiten, deinen Instagram-Account zu pimpen, sodass du pünktlich zum Start ins neue Jahr ready bist, um mehr Kund:innen von dir zu überzeugen. Auch ich biete übrigens einen
1:1-Workshop an, in dem wir das direkt zusammen angehen.
Bei Instagram findest du mich als
@steffimuesse.
Ich unterstütze zurückhaltende, "stille" Selbstständige dabei, online sichtbarer zu werden.
Als eher introvertierte Person sind Soziale Medien für mich die ideale Möglichkeit gewesen, um nicht länger übersehen zu werden.
Heute helfe ich anderen dabei, ihr Angebot bekannter zu machen, ohne sich dafür verbiegen zu müssen.
Ein Fokus liegt darauf, Instagram und Co. sinnvoll einzubinden - und gesund zu nutzen.